Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sarah Ferrari Kosmetik
Dorfstrasse 16
4629 Fulenbach (SO)

Tel. +41 (0)62 926 00 10
info@ferrari-kosmetik.ch

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag
08.00 - 12.00 h
13.30 - 18.30 h

Samstag
08.00 - 14.00/15.00 h

Termine über Mittag oder am Abend nach Absprache.

Zahlungsmöglichkeiten:
Bargeld
Postcard
Maestro EC-direct

Lesen Sie die
>> Kunden-Feedbacks

Geschenkidee:

>> Gutschein bestellen

Kunden-Feedbacks

C.M.

"Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die dauerhafte Haarentfernung, die Sie bei Ihnen im Studio anbieten. Ich hatte immer wieder mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen, welche unschöne Narben auf meiner Haut hinterliessen. Dank der Behandlung mit dem Diodenlaser, gehören eingewachsene Haare der Vergangenheit an und ich kann mich auf den nächsten Sommer freuen. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall."

M.R. aus Fulenbach

"Ich hatte immer eine fettige und glänzende Haut, nach nur einer Behandlung merkte ich eine deutliche Verbesserung, ich hatte eine weiche und feine Haut wie ein Baby und das nachfetten war weg, super."

S.L. aus Wangen bei Olten

"Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Hatte nach der Behandlung viel weniger Probleme mit der Haut, die Poren wurden kleiner, die Haut geschmeidiger. Echt supeeeeer......:-))"

S.B. aus Wolfwil

"Als ich mit all den Cremen und Behandlungen aufhören wollte wurde ich auf das neue Gerät aufmerksam gemacht. Nach wenigen Behandlungen war meine Haut schon sehr viel reiner, jetzt sieht man schon fast nichts mehr. Die Behandlung mit diesem Gerät ist sehr empfehlenswert, probieren sie es einfach mal aus, sie werden wie ich positiv überrascht sein und das Gerät weiterempfehlen;)"

S.M. aus Aarburg

"Meine Mutter und Ich haben das Vergnügen, die neue Gesichtsbehandlung auszuprobieren. Wir sind mit dem Ergebniss hoch zufrieden. Wir hätten nie gedacht, das dass so eine gute Wirkung hat. Wir haben schon ein paar Sachen ausprobiert, doch nichts war so gut wie diese HydraFacialbehandlung."

N.T. aus Kappel

"Ich wurde durch ein Inserat von Frau Ferrari auf die HydraFacial-Behandlung aufmerksam. Am Anfang stand ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber, da ich schon sehr viel ausprobiert habe und auch Tabletten genommen habe und trotzdem noch fettige Haut, grosse Poren mit schwarzen Mitessern, Pickel und Narben hatte. Ich dachte immer für mein Problem gebe es keine Lösung. Doch als ich die erste Behandlung im Kosmetikstudio bei Frau Ferrari hatte war ich schon hell begeistert. Meine Haut fühlte sich an wie Baby Haut und das Ergebnis wurde von Behandlung zu Behandlung besser. Meine Poren sind viel kleiner, die Pickel sind weg, fettige Haut habe ich auch keine mehr und die Narben sind kaum noch zu sehen. Ich kann jetzt sogar ohne Make-up unter die Leute, was ich vorher nicht getraute. Also ich bin total glücklich habe ich mich für die HydraFacial-Behandlung entschieden und ich empfehle es allen die mit der Haut Probleme haben. Vielen lieben Dank an das Kosmetik-Team für die super Behandlungen und Beratung."

J.K. aus Fulenbach

"Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr schön, meine grossen Poren waren rein und ich hatte eine sehr schöne, samtig und weiche Haut, die grossen Poren sind weniger, ich bin so begeistert:-)"

M.F. aus Wolfwil

"Ich hatte eine sehr starke Akne, ich probierte eigentlich alles aus von Cremen bis zu einer Behandlung beim Hautarzt. Doch dann bin ich von Frau Ferrari auf ihr neues Gerät aufmerksam gemacht worden. Mit Erfolg, schon nach einer Behandlung sah man einen riesigen Fortschritt, und nach jeder weiteren Behandlung einen weiteren. Ich kann die Behandlung mit dem Gerät nur weiterempfehlen, es ist nicht schmerzhaft und dennoch effizient."

P.H. aus Oberentfelden

"Wie du weisst, habe ich viele verschiedene Behandlungen gemacht und sogar eine Zeitlang Tabletten genommen. Hatte aber trotzdem immer noch eine fettige Haut, grosse Poren und Narben. Aber dank deinem Wundergerät, habe ich endlich eine schöne Haut und mit jeder weiteren Behandlung wird sie noch schöner. Einfach genial !!!!!!!!!!! Und nach der letzen Behandlung im März einfach Super Super Super Genial!!!!!!!!!!!"

C.B. aus Fulenbach

"Seit der Behandlung vor 3 Wochen habe ich deutlich weniger Unreinheiten und Falten, meine Haut fühlt sich rein und frisch an, ich fühle mich viel jünger."

Y.O. aus Gletterens

"Ich habe ganz bewusst und ausschliesslich die Behandlungsmethode (Radiofrequenz) von "Ferrari-Kosmetik" gewählt. D.h. ich habe mich für ein natürliches, lebendiges Erscheinungsbild entschieden. An sichtbare Effekte glaubte ich nicht so wirklich. Umso erstaunt war ich, wo die feinen Fältchen sichtbar geglättet waren. Sei es an den Oberarmen, an den Oberschenkel, am Gesicht und für mich ganz wichtig am Hals. Der "Wow-Effekt" erfolgte bereits nach der 3. Sitzung. Wenn man bedenkt, dass nach der Behandlung, während 3 Monate die Aufbauphase erst abgeschlossen sein wird.

Ich kann auch die Methode: HydraFacial altersunabhängig empfehlen. (Bin 60 Jahre alt) Ich bin mit dem Resultat sehr beeindruckt und überaus glücklich! Vielen Dank dafür und ich wünsche mir, dass noch viele Frauen und Männer von diesem Angebot profitieren können."

A.A. aus Wolfwil

"Liebes Sarah-Kosmetik-Team! Dank Euren super Produkten und Behandlungen ist meine Haut endlich "Akne- und Pickelfrei". Schon nach der ersten Behandlung war eine starke Verbesserung zu sehen. Mit keiner anderen Behandlung konnte ein solches Ergebnis erziehlt werden. Und glauben Sie mir, ich habe vieles ausprobiert. Ich kann allen - egal ob Teenager oder Erwachsener- die HydraFacial Therapie empfehlen! Vielen Dank!"

K.V. aus Fulenbach

"Ich habe schon viele Gesichtsbehandlungen ausprobiert, aber die HydraFacial-Behandlung finde ich am Besten. Die Haut fühlt sich so frisch und sauber an. Die Behandlung ist auch sehr nachhaltig."

H.K. aus Küngoldingen

"Ich habe mit der Behandlung HydraFacial-Behandlung vor ca. 2 Monaten angefangen. Bereits habe ich 3 Sitzungen hinter mir und kann nur eins sagen; einfach Sensationell. Meine Haut fühlt sich toll an und ist auch wieder elastisch. Ich habe einiges schon hinter mir, Hautarzt und Kliniken konnten mir, nicht weiter helfen. Genauer gesagt, es sind immer noch tiefere Narben entstanden und das Unwohlsein in der Oeffentlichkeit steigerte sich.

Tipp: Lasst die Salben, Tabetten, Arztbesuche........geht zu Sarah Ferrari-Kosmetik, sie kann euch weiterhelfen. Ich fühle mich einfach toll und bin wieder voller Energie."

F.M. aus Langenbruck

"Ich kam zu dir in Behandlung, weil ich an der Oberlippe eine starke dunkelbraune Pigmentierung hatte. Der Dermatologe konnte mir nicht helfen, er gab mir eine bleichende Creme und Make-up zur Behandlung. Als ich von dieser neuartigen Behandlung hörte, meldete ich mich sofort an. Insgesamt wurde ich viermal mit diesem HydraFacial behandelt. Meine Pigmentierung ist total weg und ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank!"

M.Z. aus Fulenbach

"Ich hatte immer grosse Probleme mit meiner unreinen Haut. Ich habe schon viel ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Schon nach der 2. Behandlung mit dem HydraFacial von Frau Ferrari habe ich einen deutlichen Unterschied erkennen können. Meine Haut ist rein, nicht mehr fettig und fühlt sich einfach toll an."

Anonymes E-Mail

"Seit dieser neuen Gesichtsbehandlung (HydraFacial), habe ich deutlich weniger Pigmentflecken im Gesicht. (Hatte sehr viele) Meine Haut ist schön und zart. Sarah Ferrari ist mein "Schatzgeheimnis" die Quelle meiner Schönheit. Ich kann Frau Ferrari sehr empfehlen, sie werden es selber merken."

M.G. aus Riken

"Mein Sohn litt unter einer akuten, starken Akne. Die Einnahme von Antibiotika oder anderen starken Medikamenten kam für mich als Mutter nicht in Frage. Mit der "HydraFacial"-Therapie stellte sich schon nach den ersten beiden Behandlungen eine deutliche Heilung ein. Wir sind überzeugt von der Behandlung. Die Abheilung der Akne bedeutet für meinen Sohn mehr Lebensqualität und Lebensfreunde. Herzlichen Dank."

A.W. aus Hägendorf

"Es sind jetzt drei Monate vergangen seit meiner letzten Radiofrequenz Behandlungskur, und bis jetzt keinen einzigen Tag bereut. Meine Haut sieht gesund, frisch und jugendlich aus. Sie ist fester und voller. Ich bin einfach rundherum glücklich. Auch weil meine Haut ganz natürlich erscheint. Ich werde es ganz sicher weiter verfolgen und empfehlen. Diese Methode ist einfach super und genial. Vielen Dank für die Betreuung, und Ihr seit ein gutes Team ich habe mich sehr wohl gefühlt."